Guestbook

Schreibt uns! 🙂

13 Gedanken zu „Guestbook

  1. Hi Ladies,
    bin auf Eure Seite gestoßen und bin begeistert davon.
    Eure Musik habe ich leider noch nicht gehört, ich arbeite noch daran.
    Euer Logo “womanoise” hat die besondere “Note”.

  2. Kleine Stadtmusik in Langen am 29.08.2015:
    Hallo womenoise,
    vielen Dank für das wunderbare Konzert! Das klang alles sehr professionell, das Zusammenspiel war astrein – eine runde Sache!

    Viele Grüße
    Christof

  3. Hallo Frauen von womanoize!
    Ich bin Hermann von Courthouse. Wir haben uns in Offenthal bei de Session kennen gelernt. Ihr habt geile Bühnenpräsenz, sehr coole Stimmen und, noch besser, sehr harmonischen Gesang! Man merkt dass ihr 4, dass tut, was ihr da tut, mit voller Überzeugung tut und das ist crass GUT!!!

    Perfect Vibes! Vielleicht wäre ein gemeinsamer Gig mal supi geil, obwohl ihr uns natürlich optisch voll auszählt

  4. Ich habe Euch bei “Dreieich rockt” zum ersten mal gesehen. Euer Gig war mit Abstand der stärkste an diesem Abend. Besonders Euer Gesang ist wirklich toll, Ihr habt super Stimmen. Vielen Dank für Euren Auftritt!

  5. Wir haben euch erstmals am vergangenen Samstag auf der Sommerfest-Hochzeitsparty in Dreieich gehört. Ich seid wirklich toll und wir hoffen, mal wieder eine Gelegenheit zu haben, euch zu hören.
    Sängerin und Background harmonieren perfekt!

  6. Rock on ist gut! Von mir auch viel Erfolg. Schade, dass ihr noch keine Auftritte in Nordhessen habt… das wäre mal eine schöne Abwechslung in der Gegend hier! 🙂

  7. Hi Mädels, ihr ward gestern Abend echt spitze. macht weiter so. Ich drücke Euch beide Daumen für Euren Erfolg. Vielleicht kann man Euch auch mal als Vorgruppe anbieten. Mal sehen was ich machen kann.
    Viele Grüße Moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.