Babypause bis zum Sommer

Hallo ihr Lieben!

Es war eine Weile still um uns, aber aus einem sehr schönen Grund: Wir machen Babypause! 🙂

Im Sommer geht´s dann wieder fleißig ans Musizieren und wir freuen uns auf Gig-Anfragen. Einer steht schon fest: Am 25.8.2016 im Café Beans.

Viele Grüße von uns!20882325129_4acf52a0f9_b

Es ist Open-Air-Sommer!

Hallo alle Zusammen,


endlich ist´s Sommer und so sieht man sich vielleicht ja auch mal wieder bei dem ein oder anderen Konzert unter freiem Himmel?!


Los geht unser Open-Air-Sommer am Freitag, den 25.07.2014 ab 21.00 Uhr bei den 5. Langener Sommerspielen auf der Sommerterrasse des Restaurants Himmel & Erde in der Neuen Stadthalle Langen. Der Eintritt ist frei.


Kommt zahlreich; packt Kind und Kegel und sämtliche Freunde ein und gönnt Euch ein kühles Getränk sowie zwei Stunden Live-Musik & gute Laune mit uns!


Wir freuen uns auf Euch!

_DSC9102

 

 

Der Winter naht, die Club-Saison beginnt.

Nach einem sehr schönen, ereignisreichen Sommer ist die Open Air Saison nun leider beendet. Nach vielen tollen Gigs , bei denen es uns mitlerweile bis nach München verschlagen hat, geht es trotz grauem Herbstwetter mit einem bunt gemischten Musikprogramm weiter.

Wir hoffen sehr, alle unsere lieben Fans bald bei unseren Winter-Gigs wieder zu sehen, am liebsten direkt am Donnerstag im Beans! 🙂

Es geht wieder los!

Nach zwei Monaten kreativer Pause bedingt durch Proberaummangel, Masterarbeiten, Staatsexamen, Urlauben und anderem haben wir uns riesig gefreut, dass wir am Samstag endlich wieder auf die Bühne konnten. Jetzt wird wieder fleißig geprobt und wir freuen uns auf neue Gigs! 🙂